ACHTUNG: Silvester - Verordnung BH Salzburg Umgebung!

Die Bezirkshauptmannschaft hat mit SOFORTIGER Wirkung aufgrund der aktuellen Wetterlage und der daraus reslutierenden Trockenheit eine Verordnung für den Abschuss von Feuerwerkskörpern, bzw. das Abbrennen von Feuer erlassen:

Wir bitten die Einwohner(innen) aus und um Grödig, sich im Interesse der eigenen Sicherheit, an diese Verordnung zu halten und all den angeführten Punkten Folge zu leisten.

Bei Nichtbeachtung der Verordnung muss man seitens der BH-Salzburg Umgebung mit hohen Geld- und bei Bedarf auch auch Haftstrafen bis zu 4 Wochen rechnen.

Quelle: Bezirkshauptmannschaft Salzburg Umgebung, Marktgemeinde Grödig

{/tabs}