Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist

nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten

mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Anfahrtsplan

JavaScript must be enabled in order for you to use Google Maps.
However, it seems JavaScript is either disabled or not supported by your browser.
To view Google Maps, enable JavaScript by changing your browser options, and then try again.

icon

Anfrage senden






Kontakt

 

NOTRUF

122

Tag der Sicherheit 2018

Am 19. Mai veranstaltete die Feuerwehr Grödig erneut den bereits traditionellen Tag der Sicherheit mit einer beeindruckenden Leistungsschau!

Auch dieses Jahr nutzten wieder zahlreiche Feuerwehrfans, Bürger(innen) und Angehörige jeden Alters sich ein Bild über den Leistungsstand der Feuerwehr Grödig und aller anwesenden Blaulichtorganisationen zu machen. Highlight waren neben dem Besuch des Polizeihubschraubers auch wieder die Gerätschaften von Bundesheer, Polizei, Rotem Kreuz und der Bergrettung.

Für die Kinder fand dieses Jahr erneut die "Sicherheitsrallye" statt, welche bereits 2017 großen Anklang und positives Feedback ausgelöst hatte.

Nach insgesamt 5 Stationen, welche von den "Nachwuchs-Firefightern" absolviert werden mussten, gab es wieder eine Überraschung in Form von Gratis Eis bzw. einem "süßen Sortiment".

Wir haben uns über die wirklich zahlreichen Besucher(innen) sehr gefreut und möchten uns auf diesem Weg für all die positiven Feedbacks und Komplimente bedanken!

Natürlich wird es auch wieder 2019 einen Tag der Sicherheit geben!

 

Fotos

 

 

Text und Fotos: Robert Sperl, LM