Technischer Einsatz

Am 12. Juli um 19:17 Uhr wurde, neben zahlreichen anderen Feuerwehren im Bundesland Salzburg, auch die Feuerwehren aus Grödig von der LAWZ Salzburg zu diversen Unwettereinsätzen alarmiert.

Der Schwerpunkt lag erneut im Gemeindegebiet St. Leonhard, wo besonders der Bereich um die Untersbergseilbahn betroffen war. Überflutungen von Garagen, Kellern, abgebrochene Äste, die den Straßenverkehr blockierten, gehörten zu den Einsätzen, die die Feuerwehr Grödig an diesem Abend abzuarbeiten hatte.

Nach ca. 2 Stunden konnte auch noch der letzte Einsatz beendet und wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.

Datum:   12.07.2016

Einsatzfahrzeuge:   Voraus, Rüstlösch, LAST, Bus