Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

 
  Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Vorbeugender
  Brandschutz:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist
nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten
Mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Kontakt

 

NOTRUF

122

Kurz nach dem Einrücken vom Brandeinsatz in der Neuen Heimat Straße, wurde die Feuerwehr Grödig am 14. November um 11:00 Uhr erneut zu einem Einsatz alarmiert. Die Brandmeldeanlage der Firma Impex war abgelaufen. 

Nach Erkundung konnte eine Rauchentwicklung im Heizungsraum festgestellt, jedoch kein Brand gefunden werden.

Die Räumlichkeiten wurden belüftet und die Einsatzstelle dem Brandschutzbeauftragten übergeben.

Der Einsatz konnte nach ca. einer Stunde wieder beendet werden.

Einsatzdaten

Einsatzdaten:
   
Datum:   14.11.2022
Uhrzeit:   11:00
     
FF Grödig:
   
Einsatzfahrzeuge:   Rüstlösch, Tank
Mannschaftsstärke:   12
Einsatzleiter:   BR Karl Schnöll-Reichl

 


Fotos

 

Text: Robert Sperl, OLM

Fotos: FF-Grödig