Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

 
  Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Vorbeugender
  Brandschutz:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist
nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten
Mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Kontakt

 

NOTRUF

122

Öleinsatz

Um 16:10 Uhr wurde die Feuerwehr Grödig von einem aufmerksamen Kameraden zu einem Öleinsatz in die Hauptstraße alarmiert.

Auf Höhe China-Restaurant war eine Ölspur bis zur Firma Aigner zu erkennen. Einige Kameraden, welche sich gerade im Feuerwehrhaus befanden, rückten kurz darauf mit LAST Grödig zur Einsatzstelle aus. Aufgrund der heftigen Regenfälle konnten jedoch nur noch Restspuren von Öl festgestellt werden.

Der Einsatz konnte somit kurz darauf wieder beendet und ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.

Einsatzdaten

Einsatzdaten:
Datum: 04.01.2013
Uhrzeit: 16:11
 
FF Grödig:
Einsatzfahrzeuge: Last
Mannschaftsstärke: 5
Einsatzleiter: Bm Karl Schnöll-Reichl