Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist

nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten

mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Anfahrtsplan

JavaScript must be enabled in order for you to use Google Maps.
However, it seems JavaScript is either disabled or not supported by your browser.
To view Google Maps, enable JavaScript by changing your browser options, and then try again.

icon

Anfrage senden






Kontakt

 

NOTRUF

122

Öleinsatz

Um 08:19 Uhr wurden die Feuerwehren aus Grödig und Niederalm lt. AAO von der LAWZ über Ruftonempfänger und SMS auf die A10 Tauernautobahn Fahrtrichtung Salzburg zu einem Öleinsatz alarmiert.

Kurz nach der Auffahrt Salzburg Süd ereignete sich ein Auffahrunfall von mehreren Fahrzeugen. Nachdem der Einsatzleiter mit der Polizei Rücksprache hielt und informiert wurde, dass sich weiter vorne kurz vor dem Knoten Salzburg ein weiterer Unfall ereignet hat, wurde der LZ Niederalm mit der Abarbeitung des Auffahrunfalls beauftragt und die Feuerwehr Grödig setzte die Einsatzfahrt in Richtung Knoten Salzburg fort. An der Unfallstelle angekommen, wurde von der Autobahnpolizei bereits Entwarnung gegeben und der Einsatz storniert. Es handelte sich um einen Reifenplatzer bei einem LKW. Die Unfallstelle war bereits abgesichert und so konnte die Feuerwehr Grödig wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

 

Einsatzdaten

Einsatzdaten:
   
Datum:   26.02.2014
Uhrzeit:   08:19
     
FF Grödig:
   
Einsatzfahrzeuge:   Voraus, Pumpe, LAST
Mannschaftsstärke:   18
Einsatzleiter:   HBI Karl Schnöll Reichl

 

Text: Robert Sperl, OV


Einsatzkarte