Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

 
  Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Vorbeugender
  Brandschutz:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist
nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten
Mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Kontakt

 

NOTRUF

122

Technischer Einsatz

Bereits zum zweiten Mal an diesem Tag wurde die Feuerwehr Grödig um 22:52 Uhr in die Hauptstraße alarmiert.

Diesesmal handelte es sich jedoch aufgrund der starken Regenfälle um eine Überflutung im Bereich der alten Feuerwehrzeugstätte. Ein verstopfter Kanal konnte die Wassermassen nicht mehr aufnehmen und musste freigeräumt werden, sodass das Wasser wieder abfließen konnte.

Nach ca. einer halben Stunde konnte der Einsatz wieder beendet werden.

 

Einsatzdaten

Einsatzdaten:
   
Datum:   20.11.2015
Uhrzeit:   22:52
     
FF Grödig:
   
Einsatzfahrzeuge:   Rüstlösch
Mannschaftsstärke:   14
Einsatzleiter:   ABI Markus Schwab

Text: Robert Sperl, LM