Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

 
  Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Vorbeugender
  Brandschutz:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist
nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten
Mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Kontakt

 

NOTRUF

122

Verkehrsunfall

Durch eine kurze Unachtsamkeit ist ein Fahrzeuglenker auf der B160 von der Fahrbahn abgekommen. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde sofort klar, dass dem Fahrzeuglenker nichts passiert war und somit beschränkten sich die Feuerwhertätigkeiten auf das Regeln ver Verkehres und die Koordination der Fahrzeugbergung mit dem Abschleppunternehmen.

Einsatzdaten:
  
Datum: 23.12.2010
Uhrzeit:  20:37
FF- GRÖDIG:
  
Einsatzfahrzeuge: 

Voraus, Pumpe2

Mannschaftsstärke: 20

Bilder

Bilder: Schweiger