Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

 
  Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Vorbeugender
  Brandschutz:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist
nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten
Mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Kontakt

 

NOTRUF

122

Ein LKW Fahrer bemerkte auf Höhe Firma Leube eine starke Rauchentwicklung an seinem Fahrzeug. Daraufhin brachte er das Fahrzeug zum stehen und alarmierte die Feuerwehr. Der Disponent der LAWZ Salzburg löste Alarm für die Feuerwehr Grödig aus welche kurz darauf mit Tank Grödig zum Einsatzort ausrückte. Der Brand konnte mittels einem HD-Rohr rasch gelöscht werden.

Einsatzdaten:
  
Datum: 20.04.2011
Uhrzeit:  14:28
FF- GRÖDIG:
  
Einsatzfahrzeuge: Tank
Mannschaftsstärke:  9