Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

 
  Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Vorbeugender
  Brandschutz:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist
nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten
Mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Kontakt

 

NOTRUF

122

Die Ölspur begann bei der Firma SSA, in Gartenau, und zog durch den gesamten Ort bis hin zum Gangsteig. Weiters dürfte der Kraftfahrzeugslenker, die selbe Strecke wieder zurückgefahren sein, da in Richtung St. Leonhard die Ölspur ebenso vorhanden war. Der Lenker ist wohl dann über die Alpenstraße in Richtung A10 unterwegs gewesen, denn dort verlor sich dann die Spur.

Einsatzdaten:
  
Datum: 29.04.2011
Uhrzeit:  16:50
FF- GRÖDIG:
  
Einsatzfahrzeuge: Voraus, Last
Mannschaftsstärke: 7