Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

 
  Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Vorbeugender
  Brandschutz:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist
nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten
Mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Kontakt

 

NOTRUF

122

Aufgrund des starken Gewitters und der heftigen Regenfälle wurde die Feuerwehr Grödig zu Auspumparbeiten gerufen. Der Kanal war bereits übergegangen und durch das schnelle Eingreifen konnte ein größerer Wasserschaden am Keller verhindert werden.

 

Einsatzdaten:
  
Datum: 26.05.2011
Uhrzeit:  21:26
FF- GRÖDIG:
 

 

Einsatzfahrzeuge:  Voraus, Pumpe 2
Mannschaftsstärke:  22