Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist

nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten

mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Anfahrtsplan

JavaScript must be enabled in order for you to use Google Maps.
However, it seems JavaScript is either disabled or not supported by your browser.
To view Google Maps, enable JavaScript by changing your browser options, and then try again.

icon

Anfrage senden






Kontakt

 

NOTRUF

122

Aus bisher ungeklärter Ursache kam gegen Mitternacht ein PKW auf Höhe Neue Heimat Strasse von der Fahrbahn ab. Der Wagen schlitterte ins angrenzende Feld und konnte anschließend vom Lenker wieder zurück auf die Fahrbahn manövriert werden.

Am Fahrzeug entstand erheblicher Schaden und es kam zum Austritt diverser Flüssigkeiten. Sowohl Fahrer als auch Beifahrerin blieben bei dem Unfall unverletzt. Der Wagen wurde vom Abschleppservice abtransportiert und die ausgetretenen Flüssigkeiten durch die Feuerwehr Grödig mittels Ölbindemittel gebunden. Anschließend wurde die Fahrbahn noch gereinigt und konnte von der Polizei wieder freigegeben werden.

 

 Bilder

Bilder: FF-Grödig

 

Einsatzdaten:
  
Datum: 10.06.2011
Uhrzeit:  00:04
FF- GRÖDIG:
  
Einsatzfahrzeuge: Voraus, Pumpe2
Mannschaftsstärke: 13