Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

 
  Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Vorbeugender
  Brandschutz:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist
nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten
Mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Kontakt

 

NOTRUF

122

Um 22:37Uhr wurde die Feuerwehr Grödig zum Binden einer Ölspur alarmiert. Die Ölspur zog sich von der Ortsmitte in Grödig bis nach Neu Anif zu einem Kaufhaus.

Dem PKW Lenker dürfte der Ölverlust nicht aufgefallen sein und er setzte seine Fahrt fort. Die Ölspur wurde mittels Bindemittel und anschließender Reinigung der Fahrbahn entfernt.

Parallel dazu wurde die Freiwillige Feuerwehr Niederalm alarmiert, um die Ölspur in Ihrem Gemeindegebiet ebenfalls zu beseitigen.

 Bilder

Bilder: FF-Grödig

 

 
Einsatzdaten:
  
Datum: 07.07.2011
Uhrzeit:  22:37
FF- GRÖDIG:
  
Einsatzfahrzeuge: Voraus, Pumpe2, LAST, MTF
Mannschaftsstärke:  15