Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

 
  Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Vorbeugender
  Brandschutz:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist
nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten
Mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Kontakt

 

NOTRUF

122

Technischer Einsatz

Nach den heftigen Orkanböen von Sturmtief Andrea stürzte in der Göllstrasse ein Bauzaun auf die Strasse.

Nachdem der Zaun durch die Anrainer bereits des Öfteren wieder aufgestellt wurde, alarmierten diese schlußendlich nach einem weiteren Umsturz die Feuerwehr.

Voraus Grödig und Pumpe Grödig rückten wenige Augenblicke nach der Alarmierung zum Einsatzort aus und der Zaun wurde wieder aufgestellt.

Weiters wurde der Bauzaun mittels Draht und Seile gesichert und auch die dort angebrachten Werbetafeln entfernt, um den Windböen keine so grosse Angriffsfläche zu bieten.

Nach ca. einer Stunde konnte der Einsatz beendet und wieder in die Feuerwache eingerückt werden.


Einsatzdaten

Einsatzdaten:
Datum: 13.01.2012
Uhrzeit: 20:16
FF Grödig:
Einsatzfahrzeuge: Voraus, Pumpe
Mannschaftsstärke: 21
Einsatzleiter: OLm Manfred Haas

Fotos

Fotos: FF-Grödig

Einsatzkarte

von Adresse: