Feuerwehrleistungsabzeichen GOLD
fla gold

Feuerwehrleistungsabzeichen Gold

Am 2. April 2016 legte BM Michael Schweighofer in der Landesfeuerwehrschule die Prüfung des Feuerwehrleistungsbewerbes in GOLD ab.

Dieser Leistungsbewerb bewertet in sieben Stationen das feuwehrtechnische Fachwissen der Bewerber. Hierbei werden sowohl theoretische Wissensgebiete wie z.B.: Einsatzszenarien einschätzen und bewerten geprüft, als auch praktische Gebiete wie Exerzieren einer gesamten Feuerwehr zu Repräsentationszwecken.

BM Michael  Schweighofer absolvierte die gestellten Aufgaben mit bravour und erhielt somit das begehrte Feuerwehrleistungsabzeichen in GOLD.

Wir gratulieren unserem Kameraden zu diesem Erfolg!