Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

 
  Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Vorbeugender
  Brandschutz:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist
nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten
Mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Kontakt

 

NOTRUF

122

Am 24. Mai wurde im Bereich E-Werk im Ortsteil Eichet eine technische Übung zum Thema Löschwasserförderung abgehalten.

Es wurden sowohl Saugstellen beim Almkanal mit der Tragkraftspritze, als auch mit der Einbaupumpe von Tank Grödig

errichtet.

Simuliert wurden unter anderem der Relaisbetrieb, sowie diverse Fehler bzw. Fehlbedienungen, die beim Betrieb auftreten können und im Einsatzfall

vom Maschinisten schnellstmöglich behoben werden müssen!

 


Fotos

 

Text: Robert Sperl, Lm

Fotos: FF-Grödig