Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

 
  Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Vorbeugender
  Brandschutz:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist
nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten
Mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Kontakt

 

NOTRUF

122

Weihnachtsfeier

Als Jahresabschluss wird alljährlich eine Weihnachtsfeier für die Kameraden der FF Grödig abgehalten. Im heurigen Jahr durften wir einen besonderen Ehrengast begrüßen. Unser Abschnittsfeuerwehrkommandant Brandrat Josef Eisl beehrte uns mit seiner Anwesenheit. Nach der Ansprache und dem Jahresrückblick unseres Feuerwehrkommandanten Markus Schwab informierte uns Josef Eisl über den Grund seines Besuches. Da die Feuerwehr Grödig in diesem Jahr in die Ortsklasse 4 aufgestuft wurde, wurde nun auch der Ortsfeuerwehrkommandant lt. der Salzburger Feuerwehrverodnung befördert. Josef Eisl überreicht Markus Schwab das Ernennungsdekret zum Abteilungsbrandinspektor. Nach diesem offiziellen Teil und den Grußworten unseres Bürgermeisters Richard Hemetsberger, eröffnete der Kommandant das Buffet und somit den gemütlichen Teil des Abends. Ein besonderer Dank ergeht an alle Helfer die diese Weihnachtsfeier ermöglicht haben.

Vielen Dank!

 

Fotos

Fotos: FF-Grödig

Text: Roman Schnatter, HV