Weihnachtsfeier

Als Jahresabschluss wird alljährlich eine Weihnachtsfeier für die Kameraden der FF Grödig abgehalten. Im heurigen Jahr durften wir einen besonderen Ehrengast begrüßen. Unser Abschnittsfeuerwehrkommandant Brandrat Josef Eisl beehrte uns mit seiner Anwesenheit. Nach der Ansprache und dem Jahresrückblick unseres Feuerwehrkommandanten Markus Schwab informierte uns Josef Eisl über den Grund seines Besuches. Da die Feuerwehr Grödig in diesem Jahr in die Ortsklasse 4 aufgestuft wurde, wurde nun auch der Ortsfeuerwehrkommandant lt. der Salzburger Feuerwehrverodnung befördert. Josef Eisl überreicht Markus Schwab das Ernennungsdekret zum Abteilungsbrandinspektor. Nach diesem offiziellen Teil und den Grußworten unseres Bürgermeisters Richard Hemetsberger, eröffnete der Kommandant das Buffet und somit den gemütlichen Teil des Abends. Ein besonderer Dank ergeht an alle Helfer die diese Weihnachtsfeier ermöglicht haben.

Vielen Dank!

Fotos: FF-Grödig