Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

 
  Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Vorbeugender
  Brandschutz:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist
nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten
Mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Kontakt

 

NOTRUF

122

Besuch einer Grödiger Kindergartengruppe

Eine Gruppe des Kindergartens Grödig besuchte im Rahmen eines Ausfluges die Feuerwehrzeugstätte. Die Kinder waren natürlich sehr interessiert an all den Geräten die die Feuerwehr zu bieten hat.

Nach einer Führung durch das Haus, wurde in der Waschhalle noch eine Zielspritzübung durchgeführt, die auch unseren Feuerwehrkameraden viel Spaß machte, wie man auf den Fotos sehen kann!

Die Feuerwehr Grödig bedankt sich in diesem Zuge für den netten Besuch und hofft auch nächstes Jahr den Kindergarten wieder begrüßen zu dürfen.

 

Fotos