Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

 
  Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Vorbeugender
  Brandschutz:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist
nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten
Mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Kontakt

 

NOTRUF

122

Brandeinsatz

Am 18. Juni um 21:32 Uhr wurden die Feuerwehr Grödig und der Löschzug Fürstenbrunn von der BAWZ Salzburg zu einem Brandverdacht in die Neue Heimat Straße 16 alarmiert. Bereits auf der Anfahrt wurde vermutet, dass die besorgten Anrufer das große Sonnwendfeuer, welches kurz zuvor beim Feuerwehrhaus in Grödig, anlässlich einer Veranstaltung entzündet wurde,  der Grund für die Alarmierung war. Nach Eintreffen am Einsatzort konnte kein Brand festgestellt und der Einsatz somit nach wenigen Minuten wieder beendet werden.
 

Einsatzdaten

Einsatzdaten:
   
Datum:   18.06.2016
Uhrzeit:   21:32
     
FF Grödig:
   
Einsatzfahrzeuge:   Voraus, Rüstlösch, Tank
Mannschaftsstärke:   23
Einsatzleiter:   HBI Karl Schnöll-Reichl

 

 

Text: Robert Sperl, LM