Brandeinsatz

Am 18. Juni um 21:32 Uhr wurden die Feuerwehr Grödig und der Löschzug Fürstenbrunn von der BAWZ Salzburg zu einem Brandverdacht in die Neue Heimat Straße 16 alarmiert. Bereits auf der Anfahrt wurde vermutet, dass die besorgten Anrufer das große Sonnwendfeuer, welches kurz zuvor beim Feuerwehrhaus in Grödig, anlässlich einer Veranstaltung entzündet wurde,  der Grund für die Alarmierung war. Nach Eintreffen am Einsatzort konnte kein Brand festgestellt und der Einsatz somit nach wenigen Minuten wieder beendet werden.

Datum:   18.06.2016

Einsatzfahrzeuge:   Voraus, Rüstlösch, Tank