Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

 
  Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Vorbeugender
  Brandschutz:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist
nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten
Mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Kontakt

 

NOTRUF

122

Technischer Einsatz

Am 9. März um 13:10 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Grödig von der LAWZ Salzburg via Ruftonempfänger und SMS zu einer Notfalltüröffnung zum Gartenauerplatz alarmiert.

Einer Person mit Verletzungen unbestimmten Grades war es nicht mehr möglich, die Wohnungstüre von innen zu öffnen. Die eingesetzte Mannschaft von Voraus und Rüstlösch Grödig konnte die Türe innerhalb kurzer Zeit öffnen.

Das Rote Kreuz übernahm im Anschluss die Versorgung der verletzten Person.

Der Einsatz konnte nach ca. einer Stunde wieder beendet werden.
 

Einsatzdaten

Einsatzdaten:
   
Datum:   09.03.2018
Uhrzeit:   13:10
     
FF Grödig:
   
Einsatzfahrzeuge:   Voraus, Rüstlösch
Mannschaftsstärke:   16
Einsatzleiter:   ABI Markus Schwab

 


 

Text: Robert Sperl, LM