Technischer Einsatz

Am 11. März um 16:48 Uhr kurz nach Beendigung des Brandeinsatzes beim Skaterpark, wurde die Freiwillige Feuerwehr Grödig erneut von der LAWZ Salzburg zu einem technischen Einsatz in die Otto-Glöckl-Straße alarmiert.

Die Polizei forderte die Feuerwehr an, nachdem die Vermutung bestand, dass eine Person in der besagten Wohnung verunfallt war.

Die Mannschaft von Voraus und Rüstlösch Grödig öffnete die Tür. Unser Feuerwehrarzt Dr. Franz Sedlmeyer fand die leblose Person mit sicheren Todeszeichen vor.

Die Einsatzstelle wurde der Polizei zur Durchführung der Ermittlungsarbeiten übergeben.

Datum:   11.03.2018
Uhrzeit:   16:48