Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

 
  Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Vorbeugender
  Brandschutz:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist
nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten
Mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Kontakt

 

NOTRUF

122

Brandeinsatz

Wenige Moment nach Beendigung des technischen Einsatzes wurde die Feuerwehr Grödig von der LAWZ Salzburg am 4. Oktober um 12:43 Uhr erneut zu einem Einsatz alarmiert.

Die Brandmeldeanlage der Firma Leiner wurde ausgelöst. Nach Kontrolle durch die Einsatzmannschaft konnte kein Brand festgestellt und der Einsatz wieder beendet werden.


 

Einsatzdaten

Einsatzdaten:
   
Datum:   04.10.2018
Uhrzeit:   12:43
     
FF Grödig:
   
Einsatzfahrzeuge:   Voraus. Rüstlösch
Mannschaftsstärke:   16
Einsatzleiter:   ABI Markus Schwab

 


 

Text: Robert Sperl, LM

Fotos: FF-Grödig