Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

 
  Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Vorbeugender
  Brandschutz:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist
nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten
Mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Kontakt

 

NOTRUF

122

Suchaktion

Am 13. Juni um 22:58 Uhr wurde die Feuerwehr Grödig via Ruftonempfänger und BlaulichtSMS zu einer großangelegten Suchaktion einer vermissten Person im Bereich Hubertuskapelle zur Unterstützung der Bergrettung gerufen. Auch Hubschrauberunterstützung wurde angefordert. Die Suche dauerte bis zum Vormittag des darauffolgenden Tages an.

 

Update 14. Juni 12:00: Die Person konnte leider nur noch tot geborgen werden.

 

Einsatzdaten

Einsatzdaten:
   
Datum:   14.06.2019
Uhrzeit:   22:58
     
FF Grödig:
   
Einsatzfahrzeuge:   Kommando, Voraus, LAST, Bus
Mannschaftsstärke:   26
Einsatzleiter:   ABI Markus Schwab

 

 

Text: Robert Sperl, LM