Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

 
  Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Vorbeugender
  Brandschutz:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist
nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten
Mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Kontakt

 

NOTRUF

122

Öleinsatz

Um 13:11 Uhr wurde die Feuerwehr Grödig von der LAWZ Salzburg via Ruftonempfänger und SMS zu einem Ölaustritt auf einen Parkplatz in der Marktstraße alarmiert.

Am Einsatzort angekommen wies die Person, die den Notruf bei der LAWZ Salzburg abgesetzt hatte, den Einsatzleiter auf eine Öllache auf Privatparkplatz hin. Der Verursacher hatte den Parkplatz bereits verlassen und konnte nicht ermittelt werden. Aufgrund der geringen Menge des ausgeflossenen Öls war kein Einsatz der Feuerwehr Grödig mehr erforderlich.

Die Einsatzstelle konnte somit der Polizei übergeben und wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.

 

Einsatzdaten

Einsatzdaten:
   
Datum:   02.03.2014
Uhrzeit:   13:11
     
FF Grödig:
   
Einsatzfahrzeuge:   Voraus, Pumpe, LAST
Mannschaftsstärke:   26
Einsatzleiter:   BI Alexander Geiersberger

 

Text: Robert Sperl, OV


Einsatzkarte