Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

 
  Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Vorbeugender
  Brandschutz:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist
nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten
Mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Kontakt

 

NOTRUF

122

Verkehrsunfall A10

Dabei wurde das Auto unter einen Sattelzug geschoben. Der Lenker des Pkw wurde in seinem Wagen eingeklemmt und mußte durch die Feuerwehren mit dem hydraulischem Rettungsgerät befreit werden. 

Der Mann erlitt schwerste Verletzungen und wurde ins Landeskrankenhaus geflogen. Auch der 63-jährige Lkw-Lenker aus Straßwalchen wurde verletzt.

Einsatzdaten

Einsatzdaten:
Datum: 21.05.2007
Uhrzeit:
08:56
FF- GRÖDIG:
Einsatzfahrzeuge:
Tank1, Rüst
Mannschaftsstärke:  13

Fotos