Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

 
  Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Vorbeugender
  Brandschutz:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist
nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten
Mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Kontakt

 

NOTRUF

122

Am 12. Dezember um 10:16 Uhr wurden die Freiwillige Feuerwehr Grödig und der Löschzug Fürstenbrunn von der LAWZ Salzburg via Sirene, Ruftonempfänger und BlaulichtSMS zu einem Brand in den Kindergarten Fürstenbrunn alarmiert.

Bei Eintreffen der Einsatzmannschaft befand sich der brennende Adventkranz bereits im Freien und die Kinder wurden ebenfalls schon evakuiert.

Das Gebäude wurde druckbelüftet und rauchfrei gemacht und abschließend auf Kohlenmonoxid kontrolliert.

Nach einer Stunde konnte der Einsatz wieder beendet werden.

Einsatzdaten

Einsatzdaten:
   
Datum:   12.12.2022
Uhrzeit:   10:16
     
FF Grödig:
   
Einsatzfahrzeuge:   Voraus, Rüstlösch, Tank
Mannschaftsstärke:   20 
Einsatzleiter:   BR Karl Schnöll-Reichl

 


Fotos

 

Text: Robert Sperl, OLM

Fotos: FF-Grödig