Schulungsraum
Im Obergeschoß des Funktionsgebäudes befindet sich der Schulungsraum.

Hier werden theoretische Ausbildungen, Präsentationen, größere Besprechungen und  Schulungen des Abschnittes (Gefahrengutzug) abgehalten.

Dazu können wahlweise nur Stühle, oder aber auch eine Tisch/Stuhl Kombination aufgestellt werden, so dass im Schulungsraum rund 80 Personen Platz finden.

AUSSTATTUNG

• Küche
  • Leinwand
  • Projektor (Beamer) mit Anschlussmöglichkeiten an die Audioanlage und an ein Notebook.
  • Flip-Chart
  • Hifi Anlage
  • DVD Player
  • Videorecorder
  • Sprechanlage

Die Ausbildungsunterlagen, und das Einsatztaktiksimulationsspiel werden in einem eigenen Ausbildungskabinett gelagert.

BILDER