Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

 
  Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Vorbeugender
  Brandschutz:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist
nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten
Mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Kontakt

 

NOTRUF

122

Technischer Einsatz

Am 12. August um 14:16 Uhr wurde die Feuerwehr Grödig von der BAWZ Flachgau zu einem Wasserschaden in die Hauptstraße 48 alarmiert. Bei der ersten Erkundung stellte sich heraus, dass ein Wassereintritt durch die Decke gegeben war, woraufhin die Wohnung darüber kontrolliert wurde. Ein Defekt an der dortigen Waschmaschine löste den Wassereintritt aus.

Das Problem wurde jedoch durch die Besitzer selbst gelöst und somit war kein Einsatz der Feuerwehr mehr nötig.

 

Einsatzdaten

Einsatzdaten:
   
Datum:   12.08.2017
Uhrzeit:   14:16
     
FF Grödig:
   
Einsatzfahrzeuge:   Voraus, Tank
Mannschaftsstärke:   11
Einsatzleiter:   Lm Florian Riedlsperger

 

 

 

Text: Robert Sperl, LM